-> http://hollywoodlife.xobor.de/ <-
#1

Storyline

in Hollywood Life 23.06.2012 15:44
von Elisha Cuthbert • Besucher | 129 Beiträge

Die Blitzlichter gehen an, das geklickte der Kameras ist unüberhörbar und auf einmal rufen alle meinen Namen. Als ich die Limousine verließ, spürrte ich bereits wie mein Herz an fing zu pochen und strahlte automatisch bis über beide Ohren. Jeder meiner Schritte wurde mit einem Bild fest gehalten, Reporter versuchten sich immer und immer weiter nach vorne durchzukämpfen und da waren Sie - meine Freunde! Gemeinsam standen wir hier im Rampenlicht, im Focus der Kameras - denn das ist unser Leben!





Unser Play dreht sich rund um das Leben der Prominenten. Ganz gleich ob Star, Sternchen, Musiker, Model, Schauspieler oder die Familienangehörige - das Leben der It - Girls and Boys ist das worum es bei diesem Forum geht.

Such die dein Liebling aus und hauche ihm Leben ein. Lass deinen Charakter auf den Top Events der High Society auftauchen und die verschiedensten Awards gewissen!
Genieße den Ruhm und treibe deine Karriere heran - aber vorsicht, alles hat auch eine Schattenseite! Kurz gesagt, tritt in eine Welt des Glamour und Ruhms ein.
Doch pass auf, die Augen und Ohren der Paparazzis sind überall.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia bush
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 148 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen